Euroriding GmbH & Co. KG - Garantie

Garantie & Gewährleistung für Sättel

Jedes unserer Produkte wird nach den strengen Qualitätsstandards der Firma Euroriding hergestellt und einer genauen Qualitätskontrolle unterzogen. Wir garantieren für die einwandfreie Beschaffenheit und erweitern den Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung auf insgesamt folgende Garantiezeiten:

Sattelmodelle Achat, Jade, Opal, Topas, Island, Marathon
3 Jahre Garantie auf den Sattelbaum*

Sattelmodelle Diamant, Luxor
5 Jahre Garantie auf den Sattelbaum*

Sattelmodell Titan
10 Jahre Garantie auf den Sattelbaum*

*) Garantie auf den Sattelbaum gilt ab Herstellungsdatum
 
Keine Garantie können wir bei unsachgemäßer Handhabung und mangelnder Pflege, falschem Aufsitzen sowie für Schäden durch normale Abnutzung übernehmen. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Reparaturarbeiten durch Dritte.
Stellen sich während der Garantiezeit Mängel heraus, wenden Sie sich bitte an Ihren Reitsportfachhändler, bei dem Sie den Sattel erworben haben. Dieser wird sich der Angelegenheit annehmen.

Reklamationen können vom Euroriding-Fachhändler nur in Verbindung mit der Original-Kassenquittung angenommen werden. Bitte beachten Sie auch den Sattelpass, der bei Auslieferung jedem Sattel beigefügt ist.

Reklamationen

Sämtliche Reklamationen müssen über unsere Fachgeschäfte abgewickelt werden. Dort wird man Ihnen fachkundig weiterhelfen. Bitte beachten Sie bei Lederwaren unbedingt die Pflegehinweise.

Bitte senden Sie keine Reklamationsware direkt an die Euroriding-Zentrale. Direkte Einsendungen durch Endkunden oder nicht zur Euroriding-Gruppe zugehörigen Geschäfte können wir aus organisatorischen und lizenzrechtlichen Gründen nicht annehmen. Hierfür bitten wir um Verständnis.