Euroriding GmbH & Co. KG - „Super Lehrgang mit DIBO“

06Feb

„Super Lehrgang mit DIBO“

Petra Krauß vom Vorstand des RFV Groß-Zimmern 1949 e.V. schrieb uns: „Der Lehrgang am 03.02. mit Andreas Dibowski war super gelungen und lehrreich. Am Vormittag wurde für die Springreiter ein anspruchsvoller Kurs mit kniffeligen Wegen gebaut. Dabei wuchsen einige der Reiter über sich hinaus, andere wurden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dibos Kritik war konstruktiv – viele Tipps halfen sofort.
Unsere Dressurreiter durften sich über einen informativen Nachmittag freuen; sie lernten unter anderem, dass sich nur ein vorwärts im Takt gehendes Pferd, das in seinem Gangwerk vom Reiter unterstützt wird, korrekt versammeln lässt.
Danke noch einmal an Euroriding für die Unterstützung und an Andreas Dibowski für den lehrreichen Tag!“