Euroriding GmbH & Co. KG - Sponsoring

Euroriding sponsert Andreas Dibowski


Ob Dressur, Springen oder Geländereiten – Ausrüstungsequipment von Euroriding ist für alle dieser Reitsportdisziplinen erhältlich. Wer könnte die Marke also besser repräsentieren und testen als ein Vielseitigkeitsreiter? Euroriding ist daher langjähriger Sponsor des Topreiters Andreas Dibowski. Schon seit 2004 trägt er das Euroriding-Logo auf seiner Ausrüstung. Langfristige Kontinuität und Vertrauen sind die Basis dieser Zusammenarbeit.

Führender der Weltrangliste, Mannschafts-Olympiasieger, Manschafts-Weltmeister, Deutscher Meister, Bundeschampionats- und WM-Sieger mit jungen Pferden sind einige seiner größten bisherigen Erfolge.

Andreas Dibowski ist ein vorbildlicher Spitzensportler in der Vielseitigkeit und mit seinem eigenen Reitstall zugleich ein erfolgreicher Trainer und selbständiger Unternehmer. Darüber hinaus ist „Dibo“, so sein quasi offizieller Zweitname, Vater von drei Kindern.
Im Umgang mit Mensch und Tier zeigt sich Andreas Dibowski äußerst verantwortungsbewusst, einfühlsam, fair und stets geradlinig. Was ihn auszeichnet, ist auch seine offene Art und Fähigkeit zur kritischen Auseinandersetzung mit sich selbst und seinem Sport. Damit setzt er Impulse und ist eine Bereicherung für den gesamten Vielseitigkeitssport in Deutschland.

Andreas Dibowskis Website: www.dibo-online.de